25. Februar 2021

21. Dezember 2020

Heute ist: Welt-Orgasmus-Tag

Dazu sagen wir jetzt mal nix 😉 https://feiertags.info/welt-orgasmus-tag

Auflösung von gestern:

Vampire zum Frühstück – Michele Bardsley

Klappentext:

Saugt sie da etwa gerade am Oberschenkel eines nackten Mannes? Seit der sexy Ire Patrick O’Halloran sie aus den Fängen eines mysteriösen haarigen Biests rettete und zum Vampir machte, ist für Single-Mom Jessica nichts mehr, wie es war. Ehe sie sich versieht, muss sie nicht nur mit ihrem neuen Dasein als Kreatur der Nacht zurechtkommen (schmeckt Blut von Schokoladenessern wirklich besser?), sondern auch mit ihren überraschend innigen Gefühlen für Patrick (Vorsicht: Sex mit ihm würde sie für hundert Jahre an ihn binden!). Ganz schön aufregend, so ein Leben nach dem Tod!

 

Um mal eine Freundin meiner Mutter zu zitieren, welche sich das Buch ausgeliehen hatte:

Ist das ein Porno?

 

Doch nicht nur prickelnde Erotik auch eine solide und Spannende Story über die Beziehung zwischen den beiden Hauptcharakteren hinaus findet man in dem Roman.

Leider haben nur die ersten 4 Bände eine deutsche Übersetzung erhalten. Ich hätte gern mehr davon gelesen. Vielleicht werde ich irgendwann mal versuchen die englische Reihe zu bekommen.