19. März 2024

Gästebuch

Fragen?

Grüße?

Ein kurzes ‚ich war hier‘?

Blutspende-Angebote?

Immer gerne her damit 😉

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Hotaru Hotaru schrieb am 12. Juli 2019 um 20:40
Hallo, ich wünsche euch viel Erfolg und freue mich jetzt schon sehr darauf das Buch in Händen zu halten ^^
Pandora Pandora schrieb am 20. Juni 2019 um 20:21
Salve Ihr Nacht-Lichter! Finde eure Seite Mega! Bin Mal gespannt wann man euer Buch lesen kann. Fände es schön wenn es mehr Seiten wie Nosferatu geben wird. Vielleicht kann man auch ein Teil, Vampire im Laufe der Geschichte machen, oder etwas über verschiedene Verfilmungen und Bücher. (So als Übergang bis euers fertig ist ?) Macht weiter so, einen guten Abend und Vale!