20. Juni 2021

01. Dezember 2020

Heute ist: Welt-Aids Tag

Mehr dazu: https://www.welt-aids-tag.de/

Ich Wünsche einen wundervollen guten Abend, oder wann auch immer ihr das hier anseht.

Mein Name ist Lexian, der Barkeeper eures Vertrauens. Ich lebe einfach für meine Bar und den Clan der Atra Rosa. Jeder dort wendet sich mit seinen Problemen vertrauensvoll an mich, so könnt ihr das gern auch handhaben.

Nachdem ich Ferra und Angelique davon überzeugt habe, sich eine kurze Auszeit zu nehmen, werde ich euch die nächsten Tage ein wenig die Langeweile vertreiben. (Aber ich bin ja ohnehin viel Interessanter 😉) Angefangen damit, euch endlich den neuen Blog vorzustellen. Unter neuem Namen und, wie man unschwer erkennen kann, auch neuer Aufmachung. Nachdem das alte Design ein paar Zicken gemacht hat und es ‘Probleme’ mit dem alten Titel/Clan-Namen gab, haben die Mädels (naja, hauptsächlich Ferra) ihre Restnerven zusammengekratzt um diesen Blog auf die Beine zu stellen. Nur das mit dem veröffentlichen haben sie nicht so ganz fertig bekommen. Aber ich ich helfe ja gern.

Ja gut, das mit dem neuen Clan Namen war kein großes Geheimnis. Natürlich habt ihr alle das bereits in der Clangeschichte nachgelesen.

(Ach ja, und wenn die Mädels euch diese Seite vorstellen, vergesst nicht schön überrascht zu tun 🤫🤐)

 

euer Lexian, wohlinformierter Barkeeper (eures Vertrauens)