20. Juni 2021

02. Dezember 2020

Heute ist: Internationaler Tag für die Abschaffung der Sklaverei

Sklaverei gibt es leider auch heute noch: https://www.planet-wissen.de/geschichte/menschenrechte/sklaverei/pwiemodernesklaverei100.html

Guten Abend, da seid ihr ja wieder.

Wie wäre es mit einem Drink? Ich hätte da einen feinen Blutpunskå zum aufwärmen.

Ach ja, ich vergaß … Einen Augenblick.

So, bitte sehr. Für euch Menschen das Ganze ausnahmsweise ohne Blut, stattdessen mit einem guten Rotwein. Nicht halb so schmackhaft, aber immer noch durchaus genießbar.

Da ich heute guter Laune bin (und diese Zubereitung von mir wirklich nur eine Ausnahme bleiben wird!), verrate ich euch auch noch das Rezept. Nun lasst uns trinken und ein wenig plaudern.

Euer Lexian, wohlinformierter Barkeeper (eures Vertrauens)