18. Mai 2021

03. Dezember 2020

Heute ist: Internationaler Tag der Menschen mit Behinderung

Mehr Akzeptanz füreinander wäre ein guter Anfang. https://handicap-international.de/de/neuigkeiten/tag-der-menschen-mit-behinderung-2019

Ich habe gehört, dass um diese Jahreszeit bei den Menschen sehr viele Geschenke gekauft werden. Vielleicht kann ich euch da mal etwas empfehlen.

“Zufällig” konnte ich einen kurzen Blick in Angeliques eBook Reader erhaschen, (was ist eigentlich gegen ein klassisches Buch aus Papier einzuwenden?) als sie gerade mal wieder bei mir an der Bar darin versunken war. Offenbar gefiel ihr Bloody Marry Me ausgesprochen gut. Entdeckt hatte sie die Buchreihe wohl durch einen Stream der YouTuberin Honeyball.

In einem dieser Schreibgeheimnisstreams (was die Menschen heutzutage alles als “geheim” bezeichnen …) hatte M.D. Hirt ein wenig aus ihrem Buch vorgelesen sowie ihren Trailer zu ihrer Buchreihe Bloody Marry Me vorgestellt.

Genre: Romance, Urban Fantasy

Quelle: Carlsen Dark Diamond

Inhalt:
**Tauch ein in die Welt des Vampire-Glamours**
Als die Kunststudentin Holly einen der begehrten Gästeplätze bei den wichtigsten Music and Movie Awards der ganzen Welt gewinnt, wird ein Traum für sie wahr. Doch der droht sich schnell in einen Albtraum zu verwandeln, als sie von den Bedingungen erfährt, die an diese Chance geknüpft sind. Denn dafür muss sie die erfolgreiche Band »Bloody Mary« auf Tour begleiten und die besteht komplett aus Vampiren. Nichts fürchtet sie mehr, als Nacht für Nacht, Seite an Seite mit vier unverschämt gutaussehenden, übermenschlich starken und blutdürstigen Wesen um die Welt zu reisen. Aber was tut man nicht alles für die Erfüllung seiner Träume…

Quelle: Dark Diamands

 

Nun, leider kann ich nicht viel mehr über das Buch verraten, als in der Inhaltsbeschreibung auf der Verlagsseite angegeben ist. Denn ich habe es ja nicht selbst gelesen.

Außerdem will man ja nicht zu viel vom Inhalt verraten. (Nicht das ich das könnte… *räusper*)

Euer Lexian