8. März 2021

06. Dezember 2020

Heute ist: Zieh deine eigenen Schuhe an – Tag

Tja, ähm… da fällt uns auch nix ein außer: Warum??? https://www.kuriose-feiertage.de/zieh-deine-eigenen-schuhe-an-tag/

Ein letztes Mal guten Abend zusammen!

Morgen kommen Ferra und Angelique wieder, also wollen wir die heutige Nacht doch nochmal nutzen, ehe ich alles wieder ‘auf Alt’ setze. Ich verratet mich doch nicht, oder?

Nein? Gut!

Hmm, wie wäre es zum Abschluss  mit der ein oder anderen Geschichte, über die Damen Autorinnen? 

*überlegt* Was fällt mir da denn ein… 

Ohja, ich hätte da eine nette Geschichte über ein kleines ‘Missverständnis’. Sehr amüsant, versprochen! Aber natürlich muss das ebenfalls unter uns bleiben 🤫😉

Also, angefangen….

Gast: Ähm, Lexian… *deutet hinter den Barkeeper*

*dreht sich um* 😦 Oh… Ihr seid schon zurück…

Angelique: Ich hätte diese ‘amüsante Geschichte’ ja gerne gehört.

Ja.. also, SO amüsant war die nun auch nicht…

Ferra: *deutet auf den Tabletbildschirm* Verstehst du das unter ‘Ich schau schon nach dem Rechten’?!

Naja… Ich dachte…

Ferra: HÖR AUF ZU DENKEN!!! Das liegt dir offensichtlich nicht!

… Kekse?

Ferra: Ich will jetzt keine Kekse!

Angelique: Ach komm schon, nun reg dich nicht so künstlich auf.  Ist doch halb so schlimm.

Ferra: ICH REG MICH NICHT AUF

Angelique: … Tust du schon… 

Ferra: Tu ich.. Ach, was solls… Jetzt ist es ohnehin zu spät. 

😊Du hättest den Blog doch auch bald veröffentlicht. Ich wollte dir nur Arbeit abnehmen 😇

Ferra: Ich an deiner Stelle würde jetzt besser den Mund halten, Lexian! 

Angelique: *schüttelt den Kopf* Und weg ist sie. Du Glückspilz. Also, wie war das mit Keksen?

Tja, die sind wohl auch weg… Aber ich hab hier noch andere 

 

Insofern:

Einen schönen Nikolaustag wünschen

Angelique und Lexian