26. April 2024

Wochenrückblick – 18.Januar ’20

Wie, schon wieder Samstag?  Na denn mal schauen…

Meine Woche war ziemlich arbeitsreich, aber leider nicht, was das Manuskript angeht… 
Da ich gefühlt mehr unterwegs als Zuhause war, und hier dann noch Renovierungsarbeit dazu kommt, hat mir am Abend oft einfach die Konzentration gefehlt. Voraussichtlich wird das auch erstmal so bleiben, (also das ‚viel unterwegs‘ und das ‚zusätzlich Renovierungsarbeit‘. Das mit der Konzentration hoffentlich nicht 😅)  aber ich bin dran! B-)

Außerdem kommt ja jetzt erstmal das Wochenende! 🙂 Da geht’s ran an die Blutnester! Ähh… das Manuskript!!!

Ich brauch Kaffee, oder Esspresso. Einen Doppelten^^

F.Drewes

 


Aaaaach Fuchsi…. <3
W-was? Ach hallo,
ja. Das Manuskript, es geht langsam voran. Wenn man sich darauf konzentriert wird man überkritisch. Vor allem merke ich das an den wenigen Szenen, bei denen ich noch weiß das ich sie geschrieben habe. Es gibt viele viele Teile bei denen ich heute nicht mehr sagen könnte hat es Ferra geschrieben, war ich das? Finde ich immer wieder sehr faszinierend.

A.Beauvrye

F.Drewes

Kreativ-chaotisch und manchmal ein bisschen (Schreib)verrückt. Mehr von F.Drewes gibt es Hier

Alle Beiträge ansehen von F.Drewes →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert