29. März 2024

Wochenrückblick 25. Juni ’20

Wieder ist eine Woche um. Wie von Ferra bereits angekündigt haben wir die Hälfte durch.

Wie ihr im Live dabei schon lesen konntet waren die letzten Kapitel arbeitsintensiver. Aber es hat sich gelohnt.
Ein Kapitel ist im Papierkorb gelandet, andere wurden umgeschrieben, unter anderem weil die Szene ansonsten im Buch nicht weiter aufgegriffen wurde und bis wir es behandelt hätten, wäre sie wieder vergessen gewesen .-.

Morgen werden wir weiter daran arbeiten. =)

A. Beauvrye


Bla bla bla

Oder so… :scratch:

Eigentlich hat Angelique schon so ziemlich alles gesagt. Ich für meinen Teil sollte jetzt endlich mal das neu schreiben vom Schluss angehen.  :wacko: Naja mal sehen, vielleicht komme ich ja in meinem Urlaub übernächste Woche endlich mal dazu^^

F. Drewes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert