20. April 2024

Wochenrückblick 14. März ’20‘

Tja die Woche war ziemlich für den A… *räusper* ziemlich bescheiden. 

Erst das Auto kaputt (vielen Dank an meine liebe Angelique, für’s aushelfen. Manchmal ist sie halt doch ein Engel 😘), und dann lässt mich auch noch Freitag der 13. im Stich und anstelle von ‚Glückstag‘ heißt es ‚Schulen schließen, seht zu wie ihr klar kommt‘. Coronawahnsinn lebe hoch. :nerv

Nunja, was will man machen. Geht schon irgendwie, macht aber auch meinen momentan eh schon hektischen Alltag noch etwas hektischer. 

Aber immerhin, wir haben die Manuskripte ausgetauscht und können uns an den nächsten Überarbeitungsschritt machen :yahoo:

Und wenn wir grad dabei sind, die liebe Miss Beauvrye hat mich ja gewarnt, aber: WARUM ZUR HÖLLE DRUCKT MAN SOOOO KLEIN??? Meine armen Augen^^ 

F.Drewes


A. Beauvrye lässt sich heute entschuldigen. Wichtige Termine diese Wochenende :whistle: 😉

Ferra

F.Drewes

Kreativ-chaotisch und manchmal ein bisschen (Schreib)verrückt. Mehr von F.Drewes gibt es Hier

Alle Beiträge ansehen von F.Drewes →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert