3. August 2021

Wochenrückblick 16.November ’19

Tja, nachdem ich nun nicht mehr über den Schluss grübeln muss (das große ‘juhu fertig’ bleibt bei mir irgendwie nach wie vor aus :unsure: ), ist das nächste Projekt in vollem Gange und zumindest den groben Rahmen haben wir diese Woche festgelegt. Nun geht es an die Ausarbeitung der Details 😉 Idealerweise kriegen wir das fertig, bevor der nervige aber nur bedingt vermeidbare Vorweihnachtstress los geht. In sofern: Auf geht’s!

F.Drewes


Recherchen, Recherchen.

Tja dem gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen. Nach Weihnachten wird es dann vermutlich ans überarbeiten geht. Was unser neues Projekt angeht, werdet ihr mehr erfahren…

.

.

.

…wenn wir soweit sind ;3

Genießt die langen Nächte.

A.Beauvrye

 

F.Drewes

Kreativ-chaotisch und manchmal ein bisschen (Schreib)verrückt. Mehr von F.Drewes gibt es Hier

Alle Beiträge ansehen von F.Drewes →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.