25. April 2024

Wochenrückblick 17.Oktober ’20

So, seit Montag wird unser Manuskript offiziell lektoriert 😮🥳😀. Wir sind schon sehr gespannt, was dabei auf uns zu kommt.

Ansonsten hat das Privat- und Berufsleben grade ziemliche Überhand. Aber so eine kleine ‚Kreativpause‘, das Manuskript betreffend, bis zum überarbeiten nach dem Lektorat, ist sicher auch nicht schlecht. 

Achja, da gibt es ja noch die lange versprochene Kurzgeschichte… Info hierzu: Wir haben beschlossen, diese erst auf dem neuen Blog zu veröffentlichen.

Wann der kommt? Wenn Ferra endlich in die Puschen kommt und die  neue Seite fertig bekommt. 😙🎶 Ganz bald… hoffentlich…

F.Drewes & A.Beauvrye

 

F.Drewes

Kreativ-chaotisch und manchmal ein bisschen (Schreib)verrückt. Mehr von F.Drewes gibt es Hier

Alle Beiträge ansehen von F.Drewes →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert