18. April 2024

Wochenrückblick – 5. Oktober ’19

Ich wage zu behaupten, dass diese Woche kreativ recht erfolgreich war. (Trotz Hindernissen in Form von echt beschissener Laune…)

Zwei Kapitel sind abgeschlossen, der ein oder andere Charakter hasst uns wohl inzwischen und das Ende naht (Jaaa ich weiß, dass behaupten wir schon seit Wochen. Ist aber wirklich so, will nur vernünftig eingeleitet werden 😇)

Nebenbei dann noch der Start in den Inktober, den ihr auf unseren Autoren-Blogs verfolgen könnt.

F.Drewes

A.Beauvrye

Jetzt muss ich nur noch meine Kurzgeschichte fertig schreiben…

F.Drewes


Ja meine Kurzgeschichte ist fast fertig. Muss sie nochmal ein wenig überarbeiten weil ich beim Abtippen einige Passagen abgeändert hatte, damit sie stimmiger waren und dadurch etwas wichtiges vergessen habe.
Ja das schreiben fällt wieder leichter.
Klar die grobe Linie steht schon lange, aber die kleinen Details wollen auch stimmig und gut lesbar ausgearbeitet werden.
Frust war bei mir mal hoch, als Ferra meine Szene nicht verstanden hatte. Wenn sie schon nicht versteht was ich ausdrücken will, wie soll es dann ein Leser der mich weniger/gar nicht kennt…

Also umschreiben…
Aber ein Finale das nicht in einem Kapitel abgehandelt wird ist doch auch viel besser ;3

A.Beauvrye

F.Drewes

Kreativ-chaotisch und manchmal ein bisschen (Schreib)verrückt. Mehr von F.Drewes gibt es Hier

Alle Beiträge ansehen von F.Drewes →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert