25. April 2024

Wochenrückblick – 19. Oktober‘ 19

Die Woche ist vorbei, mein Herz spielt verrückt und ich hibbel stark. Wir müssen uns inzwischen entscheiden welches der Enden wir jetzt nehmen wollen. >-<

Heute werde ich kein Wort schreiben. Ich habe Geburtstag!!!! ;P

Ich hatte geträumt das Ferra sich nicht entscheiden kann und deswegen das Buch auf den Blog stellt damit ihr entscheidet, fand die reale Ferra aber nicht so toll die Idee xD (Aber weil ich Geldgeil bin und das Buch verkaufen will wäre ich auch nicht so sehr dafür ;P)

A. Beauvrye


Du willst damit hoffentlich nicht behaupten ich wäre geldgeil meine liebe Angelique??!!

Nene, welches Ende geschrieben wird muss ich/wir schon selber entscheiden.

Aber immerhin, ich sitze am letzten Kapitel 😱 also so gut wie… Noch wird über den genauen Verlauf gegrübelt 😅

Details eben.

Aber zum wesentlichen für einen WochenRÜCKblick: es lief die letzten Tage ganz gut und das obwohl auch der Inktober durchaus Zeit in Anspruch nimmt

F.Drewes


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert