25. April 2024

Wochenrückblick 26.Oktober ’19

Diese Woche hatte ich nicht allzuviel Zeit zum Schreiben.

Mal ganz davon abgesehen, dass diese verf… *räusper*, ich meine natürlich diese lieben, netten Charaktere, sich einfach nicht für eine Schlußvariante entscheiden können. 😵

Aber naja, der schwerste Punkt steht inzwischen zumindest fest. Somit bleiben nur noch ein oder zwei… Naja ein paar sehr wenige, Detailvarianten.😅

Ich bleib dran!

F.Drewes


Das Finale gehört Ferras Figuren, deswegen war ich kaum bis gar nicht beteiligt am Schreiben. Dafür plane ich gerade anderes was wir zukünftig noch für euch bereit stellen wollen. Lasst euch überraschen. Ich gebe mir alle Mühe. ;3

A. Beauvrye

F.Drewes

Kreativ-chaotisch und manchmal ein bisschen (Schreib)verrückt. Mehr von F.Drewes gibt es Hier

Alle Beiträge ansehen von F.Drewes →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert