16. Januar 2021

Wochenrückblick 11. Juli ’20

Hachja, wenn man mühevoll im kompletten Manuskript ein bestimmtes Wort verbessert, um dann fest zu stellen, dass man es eigentlich schon davor richtig hatte und somit mühevoll etliche Fehler ins Manuskript ‘korrigiert’ hat … 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Was soll ich sagen … manchmal hat man eben solche gemeinsamen Aussetzter.  🙈🙈

Aber ansonsten läuft es gut. Nicht übermäßig rasant, unter anderem, weil ich Abends grade oft echt KO bin, aber wir kommen stetig voran.  :mail: 

F. Drewes


Da seht ihr es, alles Ferras Schuld👆. Weil sie abends nicht mehr auf der Höhe ist. Ja ich bin auch enttäuscht 😔

Ich dagegen bin fleißig für meine neue Arbeit und hab gerade dafür Unterlagen ausgedruckt *guckt in die Rechte Hand* kalte Cola

*guckt in die Linke Hand* leer

also ja. Wie schon gesagt.

Wir kommen voran. (Vorausgesetzt wir verschlimmbessern nicht noch mehr 🙈)

Einiges dazu teilen wir euch natürlich Spoilerfrei im Live dabei 😁

A.Beauvrye

F.Drewes

Kreativ-chaotisch und manchmal ein bisschen (Schreib)verrückt. Mehr von F.Drewes gibt es Hier

Alle Beiträge ansehen von F.Drewes →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.