28. März 2024

Wochenrückblick 28. März ’20

Die Manuskripte sind getauscht und die Notizen der Anderen wurden sich angesehen. Noch immer hadere ich damit eine Zusammenfassung zu schreiben, welche den Buchinhalt zusammenfasst, dabei verständlich bleibt und Lust aufs Lesen macht. Ich beginne zu verstehen, was andere Autoren meinen, wenn sie sagen, dass ein Klappentext der Endgegner des Autorendaseins ist.

A.Beauvrye


Ja auch ich hab die Notizen inzwischen durch.

Insgesamt war die Woche bei mir jedoch ziemlich chaotisch und stressig. (Soviel zum Thema ‚krankgeschrieben sein und in Ruhe auskurieren’^^) Da die letzten Tage einiges an Veränderung im Alltag mit sich gebracht haben und noch weiter bringen werden, hab ich außer dem durchsehen der Notizen nicht viel geschafft. Aber ich werde mich jetzt mal ran setzen und Angelique bei unserer gemeinsamen Nemesis „Klappentext“ helfen und mir auch nochmal intensivere Gedanken zu ein paar Buchszenen machen. (Vor allem zum Schluss… der lässt mich noch verzweifeln^^)

 F. Drewes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert