26. April 2024

Wochenrückblick 29. Februar ’20

Puh, Ferra ist mit dem Manuskript durch. Ich bin gerade mal über die Hälfte hinaus. Ich fühle mich schlecht. ^^;;
Aber ich gebe mir alle Mühe, aufzuholen. Zu unseren vereinbarten Deadline habe ich auch noch Zeit. xD“‘
Und glaubt ihr bloss nicht, wenn sie mal wieder behauptet ich sei gründlicher.

A. Beauvrye


Ja ich bin durch. Das ‚Wer ist gründlicher‘ wird sich dann schon zeigen 😜

Da ich diese Woche endlich mal wieder mehr Zeit hatte, Ferien, Teil-Urlaub und so, wollte ich jede Menge schaffen.
Mal wieder nen Beitrag schreiben zum Beispiel.

Geschafft hab ich praktisch nix…

Kurzum: ich war größtenteils stinkfaul diese Woche^^

F. Drewes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert