26. April 2024

Advent, Advent…

Wo ist denn der Wochenrückblick??? fragt sich jetzt vielleicht der Eine oder Andere (vielleicht aber auch nicht 😀 )

Tja, der ist einem Anfall von Adventsfieber seitens Angelique zum Opfer gefallen.
Aber lest und seht selbst:



F.Drewes: Was wird das???“

A.Beauvrye: „Das? Das ist ein Adventskalender. Da macht man jeden…“

F.Drewes: „Ja, ja, ich weiß WAS das ist. Was ich nicht weiß ist, was soll das Kitschteil an MEINER Wand?“

A.Beauvrye: „Ach stell dich nicht so an, das ist lustig! Und Schokolade mag immerhin jeder, oder?“

F.Drewes: „Ich nicht.“

A.Beauvrye: *skeptisch* „Wirklich nicht?“

F.Drewes: „Nein.“

A.Beauvrye: „Und was ist das?“ *zeigt auf Schokoladentafel auf dem Tisch*

F.Drewes: „…“

F.Drewes: „Veredelte Kakaobohnen…“

A.Beauvrye: „Soso… :yes: 😉 „

F.Drewes: „Schon gut! Lass halt hängen…“ *seufz*


Somit hängt Angeliques Schokoladenkalender jetzt bei mir. 

Da wir durch die Bildschirme aber noch keine Süßigkeiten schicken können (da ist uns Willi Wonka einen Schritt voraus), haben wir uns für euch was anderes einfallen lassen.

Ab Morgen also auch bei den Umbrae Noctis:

Adventswahnsinn! (Mit Kalender)

F.Drewes

F.Drewes

Kreativ-chaotisch und manchmal ein bisschen (Schreib)verrückt. Mehr von F.Drewes gibt es Hier

Alle Beiträge ansehen von F.Drewes →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert