5. Februar 2023

Glücksmomente-Glas

Salvete ihr Geschöpfe der Nacht, Sonnenkinder und wer hier sonst noch so liest…

es war vor zwei oder drei Jahren, als wir auf Instagram, kurz vor Silvester einen Beitrag entdeckten, in dem vorgeschlagen wurde, ein Glas anzulegen, in dem man ‚positive Momente‘ sammelt. Soll heißen: immer, wenn etwas positives im Leben geschieht, schreibt man diesen Moment auf einen Zettel und wirft diesen dann in das Glas.
An Silvester kann man das dann öffnen und das Jahr ausklingen lassen, in dem man sich eben jene Momente noch einmal durchliest, um sich an die guten Erlebnisse zu erinnern.
In diesem Jahr, haben wir es endlich umgesetzt.

Wie ihr bereits wisst, hatten wir im letzten Jahr einige nicht so schöne Momente und es fiel uns wirklich schwer, uns noch an die positiven Ereignisse zu erinnern. (Wenn nicht findet ihr hier unseren Jahresrückblick 2022)
Darum erstellen wir uns für 2023 dieses Glas, damit der nächste Jahresrückblick hoffentlich positver wird! Und erfreulicherweise haben wir auch bereits die ersten Momente festgehalten.

Valete!

Angelique & Ferra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert