26. April 2024

Empfehlungen – Film – 5 Zimmer Küche Sarg

Eher unregelmäßig veranstalten wir zur Zeit Film/Serienabende, an denen wir uns bisher vor allem auf Vampirfilme konzentriert haben. Zuletzt war dabei der Film 5 Zimmer Küche Sarg an der Reihe, den wir über Amazon Prime Video angesehen hatten.

Bei dem Film handelt es sich um einen Low Budget Film der wie eine Dokumentation aufgebaut ist und das Leben der Vampire Viago, Deacon, Petyr und Vladislav beschreibt. Vor welchen Problemen die vier so in ihrem Leben in der modernen Zeit stehen. Es ist schwierig, den Film zu beschreiben ohne die Handlung vorn weg zu nehmen.

Wem würde ich diesen Film empfehlen?

Es wird viel mit den typischen Vampirklischees gespielt. Aber es ist hauptsächlich eine humoristische Geschichte. Wer also coole und gefährliche Vampire sucht ist bei diesem Film definitiv an der falschen Adresse.

Dafür ist er ein gelungener Angriff auf die Lachmuskeln.

Macht euch einfach selbst ein Bild von dem Film. (Trailer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert