25. April 2024

Wochenrückblick 08. Februar ’20

Die Tage fliegen nur so dahin und wir bemühen uns, uns unsere selbst gesetzte Deadline einzuhalten. Gleichzeitig haben wir darüber gesprochen wie genau wir unser Buch eigentlich veröffentlichen wollen. Schnell war klar, wir beide halten so gern gedruckte Bücher in den Händen, deswegen wird es keine reine eBook Version geben.
Genaueres werden wir euch dann mitteilen wenn wir uns entschieden haben.

A. Beauvrye


Hier könnte Ferras Text stehen (Betonung liegt hierbei auf ‚könnte‘)

Naja okay, ein bisschen was hab ich diese Woche schon geschafft, auch wenn ich dieses Wochenende noch zehn Seiten zusätzlich nachholen muss. 🙈

Ansich bin ich ganz zuversichtlich, was unsere Deadline zum Manuskriptetausch angeht.
Nebenbei schwirrt mir momentan auch noch eine weitere Idee durch den Kopf, damit ihr mal wieder mehr zu lesen bekommt als nur den Wochenrückblick und das Live dabei. Muss nur erstmal sehen, wie ich zeitlich dazukomme. Aber ich bin dran 😉

F. Drewes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert