19. April 2024

Wochenrückblick – 15. Februar. ’20

Puh endlich Wochenende!

Die Woche hatte es in sich. Erst das Orkantief Sabine (das für mich zum Glück nur etwas Zusatzstress bedeutet hat, durch schulfrei, blockierte Straßen usw., aber wenigstens keine Schäden), wieder jede Menge Arbeit, bei der der Orkan leider nicht ganz so folgenlos geblieben ist und Last but not least: weiter renoviert!😁

Zu kurz kam leider wieder das Manuskript. Alle 5 geplanten Seiten hab ich nur einmal geschafft. Also wieder Wochenend-Nachtschicht 😏

Was soll’s. Nachts läuft’s eh am besten 😁

F.Drewes


Angelique hat bestimmt auch was zu sagen.
– hat sie nicht ;P

Also bin mit dem Manuskript voran gekommen. Der Sturm zog größtenteils an mir vorüber. Lediglich einkaufen wurde schwieriger weil ich weiter fahren musste, wegen Straßensperrung.

A.Beauvrye

F.Drewes

Kreativ-chaotisch und manchmal ein bisschen (Schreib)verrückt. Mehr von F.Drewes gibt es Hier

Alle Beiträge ansehen von F.Drewes →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert