3. August 2021

Wochenrückblick 23. Januar ’21

Und schon wieder eine Woche vorbei 😲

Was haben wir geschafft? Also, der Strukturplan ist fertig und an die Lektorin geschickt! Das klingt jetzt nach nicht viel, aber da wir so einiges hin und her geschoben und neu strukturiert haben war das ganze schon einiges an Arbeit. Da wir auch an der Erzählperspektive schrauben wollen, waren schon allein die Überlegungen dazu beim ein oder anderen Kapitel sehr zeitraubend. Außerdem haben wir auch eine Änderung drin, die einige Folgen hat. 

Aber kurzum: Der neue Plan steht und Ideen für die Änderungen sind auch schon reichlich notiert. Jetzt warten wir noch auf Rückmeldung der Lektorin und dann geht´s mit Elan weiter!

F. Drewes & A. Beauvrye

F.Drewes

Kreativ-chaotisch und manchmal ein bisschen (Schreib)verrückt. Mehr von F.Drewes gibt es Hier

Alle Beiträge ansehen von F.Drewes →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.