25. Oktober 2021

Wochenrückblick 30. Januar ’21

Okay, diese Woche ging es los mit dem Überarbeiten. Nach kurzen Startschwierigkeiten ging es ziemlich gut voran.
So hatten wir für den Anfang, um besser rein zu kommen die Szenen, an denen wir gearbeitet haben, getauscht, da wir kurzzeitig echte Probleme hatten wieder richtig ins Schreiben zu kommen. Wir mussten einiges Umstellen, da wir ein ziemliches Perspektiven Chaos in der ersten Version hatten.

So ist das mit dem ersten Buch. Mit jedem neuen Satz lernt man einiges neues. Wenn wir mit einem Abschnitt fertig sind, guckt die andere noch einmal drüber und kommentiert, ergänzt oder verbessert einige Dinge. Dann wird notfalls noch einmal über die Szenerie gesprochen. Und dabei wären wir uns natürlich nicht fast an die Gurgel gegangen ehe wir feststellten, dass wir ein wenig aneinander vorbei geredet hatten. 😗🎶 Sowas würden wir nie tun, wir sind die besten Freundinnen.

Alles in allem Ergänzen wir uns sehr gut. Nun geht es weiter munter ans überarbeiten. 💪

A. Beauvrye & F. Drewes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.