28. September 2021

Wochenrückblick – 28.September

Oha schon wieder Zeit für den Wochenrückblick. Warum hat Ferra auch nichts gemacht um mich daran zu erinnern, wie den Wochenrückblick zu überarbeiten. Über längere Zeit arbeitslos zu sein tut echt nicht gut. Man verliert völlig den Wochenüberblick. Plötzlich will man Sonntags einkaufen und wundert sich warum die Familie einem dabei „Viel Erfolg“ wünscht.

Okay das Schreiben geht voran. Da der September gerade dem Ende zugeht will ich euch noch etwas verraten:

Weil wir uns auch mal kreativ beschäftigen wollen habe ich Ferra dazu überredet am Inktober teil zu nehmen und in den Phasen in der der andere schreibt oder wir eine Pause brauchen skizzieren wir schonmal grob die Bilder vor. (Erwartet bei mir bitte keine großen Meisterwerke ^^‘‘) Meine persönliche Änderung wird sein ich werde nicht einfarbig inken sondern mit farbigen Finelinern eben farbige Outlines machen.

Ja Ferra, jetzt kannst du dich nicht mehr rausreden ;3

A.Beauvrye


Was heißt da ‚auch mal kreativ beschäftigen‘ ??? Schreiben ist immerhin auch kreativ 😉 Außerdem hatte ich gar nicht vor, mich rauszureden!!!

Erst das wichtigste: Ja, das schreiben geht langsam aber sicher wieder flüssiger. Ich bin zuversichtlich, dass wir den Rest bald endlich wieder ohne größere Blockaden hinkriegen (Anm. für A.Beauvrye: Optimismus für diesen Monat damit aufgebraucht^^)

Der Inktober… Jaaa da hab ich mich bequatschen lassen… Wunderwerke wird es auch bei mir nicht geben. Ungewohnter Zeichenstil und mangelnde Übung können nur schief gehen^^

Aber keine Sorge meine liebe Angelique, so wie es die Zeit zulässt werd ich auch was kritzeln.

Last but not least: Alea iacta est! Zeit ist diesmal bis zum 15.10.19 (ich bemühe mich auch diesmal pünktlich zu sein 😇)

 

F.Drewes


<-Zurück zur Übersicht

F.Drewes

Kreativ-chaotisch und manchmal ein bisschen (Schreib)verrückt. Mehr von F.Drewes gibt es Hier

Alle Beiträge ansehen von F.Drewes →

4 Gedanken zu “Wochenrückblick – 28.September

  1. Oh, ich freu mich schon auf die neuen Kurzgeschichten!
    Ihr seid doch beide sehr Kreativ, bin man gespannt, auf den Inktober. Hab auch vor, min. ein Bild pro Woche zu posten. mehr schaffe ich vermutlich nicht.

    Ach und an A.Beauvrye:
    Mach dir nichts draus, das mit dem Sonntags einkaufen gehen wollen kann ich auch gut. 😅

    Euch ein schönes Wochenende

    PS: ihr könnt euch ruhig mal für mich nen Vampirnamen ausdenken.

    1. Wir geben uns Mühe https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
      Einen Namen für dich, hmm https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
      Vorschläge meinerseits:

      Flora,
      Nesrin,
      Azalie, oder
      Zahra

      Mal sehen was A. Beauvrye noch einfällt https://umbraenoctis.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.