29. März 2024

Wochenrückblick 18. April ’20

Überarbeiten ist leider nicht sehr spannend für einen Blog. Aber es geht voran. Nebenher hat Ferra ein Bild erstellt, das ich als Buchcover vorgeschlagen habe. Ich freue mich sehr, dass wir da schon voran gekommen sind.

Ansonsten wollte ich schon länger mal einen neuen Beitrag für unseren Blog schreiben aber schiebe es doch ständig vor mir her oder lasse mich viel zu schnell ablenken. Es tut mir leid.

A. Beauvrye


Ich hab ein Cover gezeichnet!

Dabei hatte ich das gar nicht geplant! Umso mehr freut es mich natürlich, dass es Angelique spontan als Cover in Betracht gezogen hat. 😊

Ansonsten lief es bei mir eher schleppend diese Woche. Zwar hab ich zumindest eine Szene überarbeitet und mir einige Ideen notiert, aber weit weniger als ich gerne geschafft hätte. Das ich meinen Laptop neu aufsetzen musste hat auch nicht unbedingt geholfen^^ (irgendwann lernt das Mist-Ding doch noch fliegen…😒)

Aber immerhin geht es, zwar langsam, aber stetig, voran. Neue Blogbeiträge kommen sicher auch wieder, versprochen! 

F. Drewes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert