26. April 2024

Wochenrückblick 02. November ’19

Unser Maskottchen braucht immer noch einen Namen ;3 Macht Vorschläge.

Bei meinem Projekt komme ich voran. Da ich sowas aber zum ersten Mal mache, brauche ich noch ein wenig Zeit. ;P Sobald ich fertig bin findet ihr den Hinweis hier auf dem Blog ;3 

A. Beauvrye


Wie im ‚Live Dabei‘ schon angesprochen, habe ich Besuch und somit war die Woche rein Blog- und schreibtechnisch sehr unproduktiv. Aber mein Grundentwurf für das Finale steht und wird somit kommende Woche hoffentlich fertig gestellt.

Da auch  noch ein weiteres Projekt in Planung ist, kann es sein dass der ein oder Andere Dienstagsbeitrag ausfällt. Wenn ihr aber wünsche für zukünftige Beiträge habt, könnt ihr die gerne los werden. Und natürlich bleiben wir auch  ‚Live Dabei‚ 😉 

Noch eine kleine Anmerkung meinerseits: Bitte, BITTE! gebt Angeliques Maskottchen einen Namen. Der Zeckenwahnsinn reicht mir beim Hund eigentlich^^

F.Drewes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert