25. Oktober 2021

Wochenrückblick 20. Februar ’21

Diese Woche lief es ziemlich gut. Der erste größere Änderungspunkt ist abgeschlossen, mehrere Szenen sind überarbeitet.

Wir haben auch diese Woche wieder manches aus verschiedenen Perspektiven getestet, wobei die Wahl am Ende (fast) immer relativ klar und einfach ausgefallen ist.

Insgesamt wollen wir zwar eindeutig noch einen Zahn zulegen beim überarbeiten, aber trotzdem sind wir mit der Bilanz diese Woche zufrieden. Immerhin sind es ja nicht überall so viele Änderungen und bevor die nächste ‚größere‘ kommt, stehen erstmal ein paar (hoffentlich^^) leichtere Kapitel an. Der Strukturplan, den wir uns vor dem Überarbeiten erstellt haben hilft hier wirklich ungemein weiter, den Überblick zu behalten.

F.Drewes

Kreativ-chaotisch und manchmal ein bisschen (Schreib)verrückt. Mehr von F.Drewes gibt es Hier

Alle Beiträge ansehen von F.Drewes →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.