13. April 2021

Wochenrückblick 20. März ’21

So, mal überlegen. Was gibt es zu berichten?

Zugegeben, gerade sind die Wochenrückblicke sehr eintönig und es passiert auch sonst nicht wirklich viel hier.  Das liegt natürlich nicht daran, dass wir eben nach wie vor nicht die Social Media-Experten oder super Blogger sind oder sowas. 😇

Nein, das Überarbeiten ist, für den Blog, gerade einfach auch nicht sehr spannend. (Für uns ja schon, aber … 😀 )

Trotzdem ein kurzer aktueller Stand:

Sehr viel weiter (rein von der Kapitelanzahl her) sind wir nicht gekommen. Aber es gab auch wieder eine Szene ganz neu zu schreiben und eine weitere bei der es recht viel anzupassen gab.   Alles in allem läuft es also ganz gut. Auch wenn wir hoffen, dass wir mit der Zeit schneller voran kommen. Da die meisten größeren Änderungen nun aber vorerst erledigt sind, stehen die Chancen gut. (Soweit das Arbeits- und Privatleben nicht dazwischen kommt^^)

F. Drewes & A. Beauvrye

F.Drewes

Kreativ-chaotisch und manchmal ein bisschen (Schreib)verrückt. Mehr von F.Drewes gibt es Hier

Alle Beiträge ansehen von F.Drewes →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.