23. April 2024

Wochenrückblick 30. Mai ’20

Diese Woche war sehr emotional für mich. Mein Kaninchen wurde krank und ist gestorben. Allgemein habe ich nicht viel auf die Reihe bekommen, dennoch bin ich ein klein wenig vorangekommen.

A. Beauvrye


Ich hatte Manuskriptmäßig einen super Start in die Woche und hab somit auch einiges mehr geschafft, als die letzte Woche.

Leider ist es bei ‚guter Start‘ geblieben. Die restliche Woche war dann doch nochmal recht gut mit Arbeit und Terminen gefüllt. Aber naja, jetzt sind erstmal Pfingstferien und ich hab zumindest Teil-Urlaub. (vorausgesetzt es kommen nicht noch mehr ‚kannst du da einspringen‘-Tage dazu^^) Ich hab mir fest vorgenommen, zumindest die restlichen Anmerkungen von Angelique zu bearbeiten und noch ein, zwei andere Kleinigkeiten 🙂

Zum Beispiel Angelique auf andere Gedanken bringen :heart:

F. Drewes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert