19. April 2024

Wochenrückblick 23. Mai ’20

Puh es wird wärmer und ich saß mit Kaninchen im Garten und habe ein wenig weiter das Manuskript überarbeitet.
Zudem ist die Rückmeldung zur Ohne Ohren Ausschreibung zurück. Leider werden wir nicht mit dabei sein.
Was mich angeht habe ich bereits eine Geschichte für eine weitere Ausschreibung eingereicht.

A. Beauvrye


Brot für die Welt, oder zumindest für Ferra…

Brot? Klingt gut! Mit Himbeer-Gsälz bitte 🙂

Hallo? Angelique?

Seufz … Dann halt nicht.

Tja, vielleicht war das ja auch auf die Woche bezogen. Ich war nämlich, das Manuskript betreffend, ungefähr genauso produktiv/kreativ wie ein Stück Brot. Dafür setz ich mich jetzt … *Handy klingelt* *muss nochmal weg* …

Setz ich mich irgendwann später dran …

F. Drewes

2 Gedanken zu “Wochenrückblick 23. Mai ’20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert