26. April 2024

Wochenrückblick 9. Mai ’20

Juhu, der erste Wochenrückblick seit ner gefühlten Ewigkeit, den ich mit einer vernünftigen Tastatur und nem Laptop der sich nicht ständig aufhängt schreiben kann 😀  Da macht das Ganze doch gleich wieder viel mehr Spaß! Das gilt natürlich auch für´s Manuskript bearbeiten. Ich bin zwar noch nicht so weit gekommen wie Angelique, aber immerhin ist meine Motivation wieder deutlich gewachsen.

Die freie Zeit leider nicht, aber ich geb mein Bestes.

F.Drewes


Ja bei mir war es die letzten Tage auch etwas mau. Nachdem ich unsere das dass Fehler im Dokument gesucht und überarbeitet habe brauchte ich eine Pause. Das war sehr anstrengend. Vor allem wenn man genau weiß, wer diese Fehler fabriziert hat. ^^“‘
Aber ich werde mich die Tage wieder vermehrt dransetzen.

A.Beauvrye

F.Drewes

Kreativ-chaotisch und manchmal ein bisschen (Schreib)verrückt. Mehr von F.Drewes gibt es Hier

Alle Beiträge ansehen von F.Drewes →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert