10. Dezember 2022

#Autor_innensonntag 02.01.2022 Jahresziele

Was sind unsere Ziele für das Jahr 2022?

Das wichtigste und wohl aufregendste für uns zu Erst: 
Lange hat es gedauert, aber jetzt ist es endlich soweit – Unser Debütroman erscheint nächsten Monat! 😲🤩

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von AtraRosa (@atrarosa)

Als nächstes geht es jetzt daran, endlich auch Band 2 fertig zu überarbeiten. Spätestens im Frühjahr wollen wir diesen endlich ins Schlusslektorat geben. Hoffen wir mal, dass das Leben nicht wieder so viele Hürden in den Weg stellt, die Zeit zum schreiben knapp werden lassen.^^

Last but not least wollen wir uns dann daran machen, Band 3 zu planen. 
Plotten – Planen – Schreiben.
Das wird auch nochmal spannend, da wir ja bisher mehr die Typen ‚einfach drauf los schreiben‘ sind und meistens eher nur einen groben Plot hatten, den wir während des Schreibprozesses dann ausgearbeitet haben.
Dieses mal wollen wir das von etwas anders angehen und von vornherein genauer planen. Nicht zuletzt, weil wir mittlerweile doch einiges an Details beachten müssen, was mit Planung (hoffentlich) besser gelingt. 
Da wir beide ja auch ’nur‘ hobbymäßig schreiben, beinhaltet das ganze sicherlich auch das finden/testen eines neuen Zeitmanagements. Wir werden sehen.
Wir freuen uns darauf neue Techniken für uns auszutesten und sind gespannt, wie das für uns funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert