30. September 2022

#Autor_innensonntag 03.04.2022 – Schreibanfänge

Salvete ihr Geschöpfe der Nacht, Sonnenkinder und wer hier sonst noch so liest…
 
Willkommen bei diesem schönen #autor_innensonntag. Themen werden regelmäßig von @justine_thereadingmermaid ausgewählt, welche diesen Hashtag ins Leben gerufen hat.
Heute geht es um die Schreibanfänge.

 

 

Schwierig. Allgemein angefangen zu schreiben? Im Grunde sobald wir es konnten liebten wir es Geschichten aufzuschreiben. Gut Anfangs sicher nicht so lang und geistreich, aber dennoch. Wir haben uns schon früh, gern Geschichten ausgedacht. Sogar recht bald eigene Charaktere und nicht nur irgendwelche Fangeschichten zu unseren Lieblingsserien.

Da wir dank Graf Duckula, Graf Zahl, Ernest der Vampir und der kleine Vampir unzählige Blutsauger kennen und lieben lernten, mussten wir ja eine Vorliebe für Vampire entwickeln. Diese Faszination hat uns auch nie losgelassen.
Der Clan #AtraRosa nahm Gestalt an, während wir gerade von Serien wie Buffy, Angel und Charmed fasziniert und inspiriert wurden.
 
Valete!
Angelique und Ferra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.